Sonntag, Juni 20, 2021

Eingepackt

So, wie ich früher Kirschen von den Bäumen stibitzte und mir handvollweise  in den Mund stopfte, Beeren von stacheligen Sträuchern im Wald pickte oder im Herbst Äpfel aufsammelte, so sammle ich hier hie und da Datteln. Ich liebe  diese süssen Dinger und esse fast täglich davon.

Hier, in meiner Wohnanlage las ich sie regelmässig auf, ich musste sie nur vom Gras aufheben. Seit zwei oder drei Jahren geht das nicht mehr, denn offenbar haben die gemerkt, dass Datteln wertvoll sind. 

Jedenfalls sind sie jetzt eingepackt. Oder, wie es mir im Kopf rumgeistert: Sie haben einen Überzieher bekommen, damit nichts mehr daneben geht 😊 (Assoziationen sind beabsichtigt, deshalb auch ein Bild)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.