Mittwoch, Juni 02, 2021

In eigener Sache: Blogeinträge per E-Mail

Ab Ende Juli werden keine automatischen E-Mails mehr an Abonennten verschickt. Den Entscheid hat Google gefällt. Ich könnte angeblich die E-Mails herauskopieren, bin da aber ungeschickt: Ich kann es nicht.

Falls jemand von euch weiterhin per E-Mail über einen neuen Blogeintrag informiert werden möchte (auch wenn die noch so unregelmässig erscheinen), dann schreibt mir doch bitte direkt ein E-Mail an:

Elqamar.hurghada[]gmail.com

Inzwischen mache ich mich schlau, welche anderen Möglichkeiten bestehen.

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.