Samstag, Dezember 31, 2022

Wieder erreichbar – ohne Einschränkungen

Diesen Blogeintrag richte ich vor allem an meine engeren Freunde in Europa, mit denen ich nicht so häufig in Kontakt bin.

Wir sind hier wieder über alle modernen Messengerdienste erreichbar! Während mehrerer Jahre war es nicht möglich, über WhatsApp, Skype und andere Dienste zu telefonieren. Das Senden von Sprachnachrichten war allerdings immer möglich.

Seit der Umweltkonferenz im November in Sharm (Danke an die internationalen Besucher 😊 !) ist die Blockade aufgehoben und ich hatte schon das Vergnügen, mehrere Gespräche über WhatsApp und Skype zu führen.

Also, Denise und Thomas und alle anderen, ihr könnt mich wieder anrufen!

Die erfreuliche Erreichbarkeit gilt aber nicht für hunderte von Webseiten: Sie sind leider weiterhin gesperrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.