Mittwoch, November 22, 2017

Buchhinweis – eine Reise durch Europa

Vor einiger Zeit wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte, eine Geschichte über mein Heimatland zu schreiben. Ein Franzose, der quer durch Europa gereist ist, wollte eine Sammlung von Erzählungen aus 44 Ländern Europas herausgeben.

Mir gefiel die Idee enorm und ich sagte spontan zu. Eine seiner Hauptbedingungen war, eine Geschichte, eine Legende oder ein Erlebnis in der Natur in Verbindung mit Achtsamkeit („Mindfulness“) sollte es sein.

Nun ist das Buch Mindfull Voices of Europe im Online-Handel erhältlich. Ich lade euch zu dieser achtsamen, behutsamen Reise quer durch Europa ein, die von Island bis nach Georgien, von Aserbeidschan bis Portugal führt.

Alle Erzählungen sind in Englisch geschrieben.


Links: Webseiteund Facebook 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.