Dienstag, Dezember 22, 2020

Eure Kommentare - meine Entschuldigung

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Ein Leser hat mich per E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass seine Kommentare nie veröffentlicht worden waren.

Das hat mich stutzig gemacht und heute bin ich der Sache nachgegangen: Tatsächlich, ein gutes Dutzend Kommentare lagen da versteckt und harrten darauf, von mir freigegeben zu werden. Da waren Kommentare seit Anfang 2018 dabei!

Und ich habe mich immer gewundert, weshalb keine Kommentare mehr kommen! Das hat mich in meiner "Schreibfreude" natürlich nicht positiv beeinflusst. Ich fragte mich: "Wofür denn?", wenn es niemanden interessiert. 😕

Bis anhin erhielt ich immer eine Meldung und wusste somit, dass ich den Kommentar freigeben sollte. Die Freigabe kann ich nicht aufheben, weil sonst zu viele Spams reinkommen.

Ich bitte euch alle um Entschuldigung: Alle Kommentare sind nun veröffentlicht. Und wenn Ihr eine konkrete Frage habt, so schreibt mir doch direkt ein E-Mail. Ich beantworte gerne Fragen, wenn ich das kann.

Jemand schrieb sogar, dass mein Blog in einem Reiseführer empfohlen wird. Wer kann mir dazu mehr Informationen geben?

Und noch etwas: Wenn euch ein Thema besonders interessiert, dann gehe ich gerne darauf ein, sofern es mir möglich ist. Über Politik kann ich mich zur Zeit verständlicherweise nicht äusseren. Aber es gibt sicher auch anderes, was von aussen anders aussieht, als von innen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021! Bleibt gesund, lasst euch aber nicht noch mehr von der Panikmache anstecken. Angst macht krank.

Danke für eure Treue.

Herzlichst,

El Qamar









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.