Samstag, Oktober 07, 2023

Ich hab's getan - eine Wohnung gekauft (Fortsetzung X)

Das Recht des Stärkeren.

Meine Nachbarn haben Informationen eingeholt. Auch wenn "Niemand über dem Gesetz steht", wie der Anwalt so schön sagte, sich mit mafiosen Strukturen anzulegen ist selbstzerstörerisch.

Fast gleichzeitig erhielt ich ähnliche Informationen.

Wir sind im Recht, es geht um eine kriminelle Handlung und doch: Wir sind machtlos. Als Europäer ist das verdammt schwierig zu schlucken, Ägypter sind sich darin geübt.

Anklage zurückgezogen, denn unsere Energie hat Grenzen.

Wie versprochen folgen Details später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.