Sonntag, März 16, 2014

Kurze Pause

"Kurze Pause" heisst es so schön im Kino, wenn die Zuschauer Gelegenheit erhalten, sich etwas zu trinken zu holen, während der zweite Teil des Films auf die Rolle gelegt wird.

Ich meine jedoch weder das Eine noch das Andere, sondern bitte um Verständnis, wenn ich in den kommenden Wochen nicht berichte. Nochmals bin ich in meiner Heimat, um für einige Wochen meinem ehemaligen Arbeitgeber auszuhelfen.

Mein Kopf ist voll, auch voller Themen über Ägypten. Geduld braucht es besonders von mir. Geduld, wie das Warten auf den herannahenden Frühling:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.