Donnerstag, Dezember 15, 2016

Kleiner Glücksmoment

Einmal mehr hab ich Wasser, ein paar Bananen und den Fotoapparat eingepackt und bin weggefahren. Hinaus, in die Wüste. Ohne 4x4 Fahrzeug ist das zwar nicht so einfach – aber ich habe ja Beine, die mich tragen.

Und so bin ich gewandert… über die von Steinen gesprenkelten Hügel hinauf, in die verhärteten Sandebenen runter und wieder hinauf und wieder hinunter… bis ich vor der der kleinen Schlucht stand. Die wollte ich mir von oben ansehen… 

… und dort oben fand ich das, was ich sonst nirgends finde. Die Anstrengung hat sich gelohnt.

Eindrücklich, welche Spuren die Wassermassen der Sintflut Ende Oktober hinterlassen haben. Es müssen gewaltige Kräfte gewesen sein, die hier getobt haben. Die Bilder mögen einen Hauch einer Idee geben:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.