Montag, Januar 30, 2017

Der tanzende Kohl

Rund um den Früchte- und Gemüsemarkt in Dahar stehen oft Pick-ups mit ihrer Ladung: Tomaten, Mandarinen, Wassermelonen und Zwiebeln werden direkt von dort herunter verkauft.

Momentan sind es grad Kohlköpfe. Die sind hier bis zu 50 cm dick.

Ein Junge packte gestern aus Langeweile so einen Kohlkopf, setzte ihn sich auf den Kopf und fing an zu tanzen. Tanzen, wie die Bauchtänzerinnen.

Von weitem sah das urkomisch aus: der riesige Kohlkopf über dem schmalen, sich schüttelnden Körper!

Typisch Ägypten, immer zu einem Spass, einem Witz bereit - egal wie mies es ihnen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.