Samstag, August 27, 2011

Neue Strassenschilder

Neue Strassenschilder! Ich habe gestern früh nicht schlecht gestaunt, als ein Kran mitten in der Strasse stand. Die zweispurige Fahrbahn war gesperrt, eine Umleitung war nicht angezeigt. Mit dem Rennvelo war das kein Problem. Auswärtige Autofahrer blieben aber zuerst irritiert stehen, fuhren dann über den Mittelstreifen auf die entgegengesetzte Fahrbahn und von dort wieder korrekt in den Kreisel. Beweis: es geht auch ohne Umleitung.


alt und neu in Eintracht



Ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass weitere Umstände erneuert würden, als bloss Strassenschilder – auch wenn die richtig professionell und grossstädtisch aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.