Sonntag, Januar 13, 2013

Kürzer treten

Liebe treue Leser,


In den kommenden Wochen werde ich nicht so häufig meine Gedanken, Ansichten und Erlebnisse in Worte fassen können, wie mir das lieb ist. Es gibt zwar viel Stoff, der sich in meinem Kopf türmt und in wenigen Stichworten auf einem Zettel steht, doch mir fehlt die Zeit. Ich habe eine Verpflichtung in meinem Heimatland angenommen, die mich bis in den Frühling hier festhält. Inzwischen versuche ich jedoch, mich über die Ereignisse in Ägypten auf dem Laufenden zu halten und jedes Mal, wenn mich eine Nachricht überrascht, möchte ich hinsitzen und schreiben… es fehlt mir.
Doch das muss nun etwas warten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Danke!

Eure El Qamar

1 Kommentar:

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.