Montag, Januar 14, 2013

Muslimbrüder sind Lügner

Während meines Frühstückcafés sehe ich dieses Bild auf Facebook (von der Gruppe 6. April Hurghada) und es bringt mich zum Lachen:



Auf der weissen Tafel rechts steht "Die Muslimbrüder sind Lügner". Der Standort: direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Büros der Muslimbrüder (2. Balkon, mitte), an der Nassr Street, einer stark frequentierten Hauptstrasse zwischen Hurghada und Dahar! Diejenigen, welche das Schild aufgestellt haben, zeigen Mut und Witz!

Ich wünsche allen einen frohen Montag!

2 Kommentare:

  1. das nenn ich auch mutig und wenns nicht so traurig wäre, könnt man fasr darüber lachen...
    Habe mit Bedauern gelesen, dass Du in der nächsten Zeit wenig posten kannst..aber...ich bleibe Deinem blog treu und verfolge weiterhin, Deine sehr interessanten Eindrücke und Erfahrungen. Wünsche Dir alles Gute. LG Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem natürlich Gesundheit! Schade, dass wir in den nächsten Wochen nicht viel von Dir haben, aber wir verstehen das natürlich. Halt die Ohren steif ....

    LG ViviB

    AntwortenLöschen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.