Samstag, September 28, 2013

Markt im Bluemoon Tierheim

Vergangene Woche fand der Herbstmarkt statt. Es war ein heisser, windiger Tag, inmitten einer touristenleeren Zeit. Zu meiner grossen Überraschung kamen aber viele Besucher und Freunde.

Monika führte Interessierte durch die Anlage und zeigte Gehege und Tiere, erklärte Sinn und Zweck des Tierheims. An liebevoll dekorierten Ständen wurden selbst hergestellte Seifen und Kerzen, gebrauchte Kleider, Holzschnitzereien und natürlich Tierzubehör verkauft. Von jedem Verkauf profitiert das Tierheim - ein wertvoller Zustupf für die nicht Gewinn orientierte Organisation.

Besonders attraktiv war das Restaurant: Kuchen und Gebäck, ein orientalisches Buffet, Hähnchen vom Grill und frisch gebackene Brotfladen wurden angeboten.

Mein Lieblingsobjekt war jedoch dieses Kunstwerk:



Der nächste Markt findet im Dezember statt. Wer das Tierheim unterstützen möchte, findet hier und hier weitere Informationen.

Und hier ein paar Bilder:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.