Sonntag, Mai 29, 2011

Im Strassengraben


Meine Rennradausfahrten lassen mich so manches erblicken, was anderen verborgen bleibt. So habe ich mich an alle möglichen Abfälle gewohnt (nicht vertilgter Reiseproviant bekannter Reiseunternehmen, Bauschutt, Reste bekannter Restaurants, Pflanzen, Beton), an Eselkarren auf der Autobahn, an halsbrecherische Überholmanöver und Unfallautos, an ärmliche Behausungen in abgeschiedener Gegend, überfahrene wilde Hunde. „Abgebrüht“, wie ich inzwischen bin, nehme ich die Ansichten zur Kenntnis, fahre weiter und studiere vielleicht ein Weilchen daran herum.

Kürzlich entdeckte ich aber ein Wrack, dessen Anblick mir in die Glieder fuhr und ich folglich vom Velo abstieg und Fotos mit der Handykamera aufnahm. Hier sind sie, ohne weitere Beschreibung, freigegeben zum Staunen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.