Freitag, Februar 11, 2011

Endlich!

Nun ist es doch soweit: Ägypten jubelt, taumelt! Endlich hat der verhasste Diktator nachgegeben! Welche Freude! Mehr als die Hälfte aller Ägypter kannten nur einen Präsidenten, ein Regime mit Gewalt, Terror und Unterdrückung. Eine neue Ära für Ägypten beginnt. Möglicherweise auch für weitere arabische Länder.

Die ersten Schritte eines langen schwierigen Weges sind getan. Es wird spannend zu sehen, wie es nun weiter geht.

Doch zuerst wird gefeiert! Ich freue mich mit den Ägyptern, ich freue mich, dies hier zu erleben! Lang lebe ein freies, demokratisches Ägypten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Ich freue mich über jede aktive Teilnahme an meinem Blog. Meinungsfreiheit gilt auch hier. Ich behalte mir jedoch vor, freche und beleidigende Kommentare zu löschen.